Jetzt profitieren! Schnelle Finanzierung mit persönlicher Beratung.

Beratung
Registrieren

Unsere Geschichte

Wir sind ei­ne On­li­ne-Platt­form für die Fi­nan­zie­rung von Pri­vat- und Ge­schäfts­kre­di­ten. Statt ei­ner Bank wer­den die Kre­di­te von pri­va­ten und in­sti­tu­tio­nel­len An­le­gern fi­nan­ziert. Mo­d­erns­te Tech­no­lo­gi­en er­lau­ben uns, den Kre­dit­pro­zess ef­fi­zi­en­ter zu ge­stal­ten. Da­von pro­fi­tie­ren Kre­dit­neh­mer und An­le­ger glei­cher­mas­sen. Un­se­re Kre­dit­neh­mer er­hal­ten einen Kre­dit zu tie­fen Zin­sen und un­se­re An­le­ger ver­die­nen at­trak­ti­ve Ren­di­ten.

Un­se­re Platt­form wur­de im März 2015 lan­ciert und ver­folgt das Ziel, den Kre­dit­pro­zess ef­fi­zi­en­ter zu ge­stal­ten. Die Geschäftsleitung und das Team haben extensive Erfahrung in den Bereichen Technologie, Finanzierungen, Risk, Recht und Compliance.

Im April 2020 hat CreditGate24 die Finanzierungsplattform Advanon übernommen. Seither gehen beide Unternehmen als CG24 Group Hand in Hand und schaffen durch die Verschmelzung eine Plattform mit einem breiteren Angebot für die Kunden. Zusammen können noch bessere Lösungen und Dienstleistungen geboten werden.

shutterstock_1564608043-1

Unser Team

Über die Jahre ist auch unser Team stetig gewachsen. Mittlerweile zählen wir mehr als 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als passioniertes und internationales Experten-Team sind wir angetreten, um die Finanzierungsbranche zu revolutionieren. Dafür arbeiten wir täglich hart und nutzen die neusten Technologien, um das beste Nutzererlebnis zu kreieren und das Angebot für unsere Kunden zu optimieren. 

Offene Stellen

Unsere Geschichte ist noch längst nicht zu Ende erzählt. Möchtest Du Teil des Advanon-Teams werden und das nächste Kapitel unserer Unternehmensgeschichte schreiben? Wir sind stetig auf der Suche nach klugen Köpfen, die unser Team ergänzen und erweitern. Wir freuen uns auf Dich!

shutterstock_7907550554
0
Zufriedene Kunden
0
Volumen in Mio. CHF
0
durchschnittlicher Zinssatz in %

Unsere Partner

Auf unserem Weg sind wir zahlreichen Menschen begegnet - viele sind gekommen, einige wieder gegangen. Doch über die Jahre konnten wir auch zahlreiche Partnerschaften schliessen. Auf unsere Partner sind wir stolz und pflegen die Beziehungen regelmässig, um Synergien zu schaffen. So ermöglichen wir unseren Kunden das bestmögliche Angebot.

Wieso Advanon?

blue-chk

Unsere Leidenschaft ist es, täglich zum Erfolg von KMU beizutragen

blue-chk

Wir sind zukunftsorientiert und atmen Innovation

blue-chk

Wir sind ehrlich und transparent - egal ob intern oder extern

blue-chk

Bei allem was wir tun, steht der Kunde im Zentrum

Jetzt registrieren